19. April 2015

#instabookcorner

         #instabookcorner

      Die meisten kennen mich wahrscheinlich von meinem Instagram-Account    ninas_buecher
Dort haben ein paar Instagramer und ich uns eine Leserunde ausgedacht, unzwar die #instabookcorner


Worum geht es?
  •  Wir lesen jeden Monat ein Buch zusammen, welches wir davor ausgesucht haben
  • am Ende des Monats besprechen wir uns wie wir das Buch fanden
  • Jeder schreibt ein Rezension zu unserem Buch
  • alle Bilder, Updates und Rezension findet ihr unter #instabookcorner
  • Das ganze findet auf Instagram statt, hier wollte ich nurnoch ein paar darauf hinweisen
  • ihr könnt jederzeit einsteigen, ein Monat nicht mitmachen weil ihr z.B. das Buch schon gelesen habt oder nicht lesen wollt...
                                                             Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Um mitzumachen müsst ihr Instagram haben
  • ihr postet das oben abgebildete Bild mit dem Hashtag #instabookcorner 
  • jetzt könnt ihr jeden Monat mitmachen, ihr müsst aber nicht jeden Monat mitmachen, nur wann es euch passt
  • postet eure Updates und Bilder zu dem Buch unter dem Hashtag damit wir nichts verpassen              
                                                       
                                                       Die nächsten Monate:
  • Bevor der nächste Monat startet werden wir eine Seite auf Instagram bekannt geben, auf dieser findet die Abstimmung statt
  • Wie, die das alles geplant haben, werden ein  paar Bücher für die engere Auswahl auswählen und ihr stimmt dann ab
  • das Buch mit den meisten stimmen lesen wir dann
                                                    #instabookcorner April 2015
  • Diesen Monat lesen wir Schattentraum, Hinter der Finsternis von Mona Kasten
  • ich habe das Buch schon gelesen, schaut doch bei meiner Rezension vorbei:)
  • ihr könnt jetzt immernoch einsteigen


Macht doch mit! Wir freuen uns! Eure Nina<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen