19. April 2015

Mein Bücherregal

Heute stelle ich euch mein Bücherregal vor. Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3
Ich habe die KALLAX Regale von Ikea in weiß:)
Dort habe ich alle gelesenen Bücher drin, die ungelesenen stehen in einem anderen Regal. Ich werde jede zwei Monate ein "Bücherregal- Update Post" posten, damit ihr sehen könnt welche neuen Bücher bei mir eingezogen sind.
Teil 1

Die Tribute von Panem- Trilogie, Suzanne Collins
Obsidian, Schattendunkel, Jennifer L. Armentrout (mein currently reading)
Atlantia; Ally Condie (4/5 Sterne)
Selection-Reihe, Kiera Cass (eine meiner Lieblingsreihen)





Teil 2:
Selection Storys, Kiera Cass (4/5 Sterne)
Chroniken der Unterwelt, die ersten 4 Teile, Cassandra Clare (mag diese Reihe sehr gerne!)
Harry Potter and the Philosopher`s Stone, J.K.Rowling (5/5 Sterne)


Teil 3.
Legend-Trilogie, Marie Lu (5/5 Sternen)
Passagier 23, Sebastian Fitzek (5/5 Sterne)
Gelöscht, Teri Terry (4,5/5 Sterne)
The fault in our Stars, John Green (5/5 Sterne)
After Passion, Anna Todd (5/5 Sterne)
Schattentraum, Mona Kasten (5/5 Sterne)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green (5/5 Sterne)
Teil 4:
Die Auserwählten-Trilogie, James Dashner (4,5/5 Sterne) (3. Teil ist gerade verliehen)
Hüter der Erinnerung,  Lois Lowry (4/5 Sterne)
Die Auswahl, Cassia&Ky, Ally Condie (3,5/5 Sterne)
P.S. Ich liebe Dich, Cecelia Ahern (5/5 Sterne)
Plötzlich Fee, Sommernacht, Julie Kagawa (4/5 Sterne)
Kuss des TIgers, Collen Houck (4/5 Sterne)
Die Bücherdiebin, Markus Zusak (5/5 Sterne)
Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen, Mitch Albom (3,5/5 Sterne)

Teil 5:
Die Bestimmung, Teil 1 und 2, Veronica Roth (haben mir sehr gut gefallen)
Twin Souls, Teil 1 und 2, Kat Zhang (5/5 Sterne!!!)
Der Erdbeerpflücker und der Mädchenmaler, Monika Feth (4,5/5 Sterne)
Blutbraut, Lynn Raven (5/5 Sterne)
Dash & Lilys Winterwunder, Rachel Cohn, David Levithan (4/5)
Die Rebellion der Maddie Freeman, Katie Kavinsky (4/5)
Teil 6: 
Seelen, Stephenie Meyer (4/5 Sterne)
Rubinrot, Saphirblau, Kerstin Gier (den dritten teil habe ich auch schon gelesen, nur damals ausgeliehen)
lucian, Isabel Abedi (4/5 Sterne)
House of Night, Gezeichnet, P.C. Cast und Kristin Cast (4/5 Sterne)
Shadow Falls Camp, Teil 1, C.C. Hunter (4/5 Sterne)
Numbers, Den Tod im Blick (3,5/5)
Das Lächeln der Frauen (5/5 Sterne)
Teil 6.
Fliegen wie Pegasus (4/5 Sterne)
Elena, ein Leben für Pferde, Nele Neuhaus (diese Bücher mag ich total, auch wenn sie nichts anspruchsvolles sind finde ich sie echt echt schön für zwischendurch)
Biss zum Morgengrauen,  Stephenie Meyer (4/5 Sterne)
Flüsterndes Gold, Carrie Jones (2,5/5 Sterne)
Meeresflüstern, Patricia Schröder (3,5/5)
Der Pferdeflüsterer (5/5 Sterne)

Das war mein Bücherregal mit allen gelesenen Büchern:)
Welche Bücher kennt ihr?
Und wollt ihr zu einem Buch ein Rezension?
Eure Nina:)






2 Kommentare: