20. Juni 2015

Rezension zu "After passion"

Nachdem ich meine Rezension zu "After truth" hochgeladen habe, möchte ich euch auch noch meine Meinung über den ersten Teil "After passion" mitteilen.

Titel des Buches: After passion
Originaltitel: After
Autorin: Anna Todd
Verlag: Heyne
Preis: Broschiert: 12,99; Kindle Edition: 9,99
Ich empfehle es ab dem Alter: 15/16 Jahre
Seiten: 701
Ins Deutsche übersetzt von: Corinna Vierkant und Julia Walther

Der Inhalt:

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem , was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meine Meinung:
Die Rezension habe ich geschrieben, als ich noch keinen Blog hatte und irgendwie nie auf  Instagram hochgeladen (fragt mich nicht wieso)

Ich habe mich wirklich unsicher an das Buch rangetraut, da es einmal überhaupt nicht mein Genre ist (war:D) und zweitens es einfach nur "Klischee" ruft. Tessa das Good Girl, Hardin der Bad Boy. Eigentlich sollten sie sich hassen, doch auf irgendeine Weise lieben sie sich. Und dann das ewige Hin und Her, sollen sie jetzt zusammen sein oder nicht, lieben sie sich oder hassen sie sich?!
Aber ich war nach der ersten Seite begeistert und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbücher und ich freue mich schon auf Teil 2. Der Schreibstil war so leicht und locker sodass man die 700 Seiten echt schnell durch hatte. Ich mochte Tessa, jedoch hat  sie mich manchmal genervt, da sie einfach wegen jeder Kleinigkeit sauer war und aus einer Fliege einen Elefanten gemacht hat. Hardin mochte ich von Anfang an .
Ich mochte eigentlich alles an diesem Buch!:D

Mein Fazit.
 Absolute Kaufempfehlung. 5/5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen