29. August 2016

Mein SuB || August 2016 || ninas-buecher


                                    Hallo, ihr lieben!



Heute stelle ich euch meinen SuB vor. Viel Spaß!
Als erstes Mal kurz ein paar Fakten. 
Das hier ist mein erster Post zu meinem SuB, ich werde aber, wenn es bei euch gut ankommt, alle 2-3 Monate ein Update posten!
SuB bedeutet : Stapel ungelesener Bücher, d.h. alle Bücher die bei mir ungelesen rumliegen!

Mein SuB beträgt zurzeit 7 Bücher, diese möchte ich noch lesen, bevor es endlich wieder ans Bücher shoppen geht!
Jetzt fangen wir aber mal an!

Das erste Buch ist der erste Teil aus der "Dämonentochter"- Reihe ("Verbotener Kuss") 

Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt
Preis: TB: 8,99; Kindle Edition: 7,99










Das zweite Buch ist "Splitterherz". Bei diesem Buch bin ich sehr gespannt, da viel sehr begeistert davon sind, aber viele auch sagen, dass sich der Anfang sehr zieht... 

Autorin: Bettina Belitz
Verlag: script5
Preis: HC: 19,90; TB: 9,95; Kindle Edition: 0,99                                                                                             



Das dritte Buch ist "Das Tal; Das Spiel". Bei diesem Buch habe ich die ersten 50 Seiten gelesen, dann jedoch für ein Rezensionsexemplar unterbrochen und irgendwie hab ich nie weitergelesen!

Autorin: Krystyna Kuhn
Verlag: Arena
Preis: TB: 9,99; Kindle Edition 6,99





Als nächstes "Killing Butterflies". Das Cover ist ein Traum!

Autor: M. Anjelais
Verlag: Chicken House
Preis: HC: 16,99; Kindle Edition; 11,99







Ein weiteres Buch ist "Pinguinwetter", welches ich günstig als Mängelexemplar ergattern konnte!

Autorin: Britta Sabbag
Verlag: Bastei Lübbe
Preis: TB: 8,99; Kindle Edition: 6,99

Und dann warten noch zwei Cecelia- Ahern Bücher auf mich. Die Bücher der Autorin finde ich immer super!
Das erste ist "Zeit deines Lebens"!

Autorin: Cecelia Ahern
Verlag: Fischer
Preis: TB:9,95; Kindle Edition: 9,99


Das  andere Cecelia Ahern Buch ist "Ich schreib dir morgen wieder"

Autorin: Cecelia Ahern
Verlag: Fischer
Preis: TB: 9,99; Kindle Edition: 9,99









Das war auch schon mein SuB. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen!


2 Kommentare: