31. August 2016

5 Bücher, die mehr Aufmerksamkeit verdienen || ninas-buecher

Hallo, ihr lieben!


Heute stelle ich euch 5 Bücher vor, die meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben!



Das erste Buch ist "Worte für die Ewigkeit". Die Geschichte konnte mich total begeistern und ich hoffe , dass dieses Buch viel Aufmerksamkeit bekommt, denn  morgen, also am 1. September, ist das offizielle Erscheinungsdatum. Das Buch gibt es aber jetzt schon als E-Book!

Meine Rezension

Als nächstes das Buch "Blutbraut". Das Buch habe ich gelesen, da habe ich noch gar nicht gebloggt oder einen Instagram-Account gehabt und ich habe das Buch so geliebt. Jede einzelne Seite war einfach nur spannend!

Autorin: Lynn Raven
Verlag: cbt
Preis: TB: 9,99; Kindle Edition: 8,99





Dann habe ich ein Buch für alle die auf kitschige Liebesgeschichten stehen! "my sweetest escape" hat mich positiv überrascht. Es zwar eine typische Liebesgeschichte mit Bad Boy und dem lieben Mädchen, aber trotzdem konnte mich das Buch echt begeistern! 

Meine Rezension
Ein Buch, welches mich zum Lesen gebracht hat! Jeder hat doch ein Buch, dass einem so richtig zum Lesen gebracht. Das erste Buch was einen richtig begeistern konnte. Bei mir war das "Twin Souls, die Verbotene"! Und weil ich dass Buch so geliebt habe, bzw. immer noch liebe, kann ich es euch nur ans Herz legen!

Autorin: Kat Zhang
Verlag: cbt
Preis: TB: 8,99; Kindle Edition: 7,99 


Und das letzte Buch, ein Buch über das ich nur schwärmen kann. Mein Lieblingsbuch!!!
"Raum" ist mein Liebling unter den Bücher, das Buch, mit dem ich so viele Emotionen verbinde! Ich liebe es!







Das waren die Bücher, die meiner Meinung nach in mehr Bücherregalen stehen sollten. Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und vielleicht zu dem ein oder anderen Bücherkauf inspiriert! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen