3. November 2016

Gangsterland || ninas-buecher

Hallo, ihr lieben!


Heute gibt es meine Rezension zu dem Buch "Gangsterland"



Titel: Gangsterland
Autor: Tod Goldberg
Verlag: C.Bertelsmann
Preis: Broschiert: 14,99; Kindle Edition: 11,99
Seiten: 378
Empfohlenes Alter: 16 Jahre

Mafiakiller Sal Cupertine hat es vermasselt. Durch Verquickung unglücklicher Umstände hat er in Chicago drei FBI-Beamte getötet – ein böser Fehler. Statt dafür von seinem Boss selbst ins Jenseits befördert zu werden, landet er nach diversen Gesichtsoperationen und entsprechendem Intensivstudium als Rabbi David Cohen in einer jüdischen Gemeinde in Las Vegas. Aber auch dort hat die Mafia ihre Finger im Spiel. Bald geht Rabbi Cohen nicht nur wieder seinem alten Gewerbe nach, sondern entdeckt weitere lukrative Betätigungsfelder, die sich mit der Rolle als Seelsorger aufs Beste vereinen lassen.

Ich hab mich auf einen guten und spannenden Thriller gefreut, jedoch wurde ich leider enttäuscht. 
Die Idee des Buch ist fantastisch, die Umsetzung leider nicht. 
Das Buch beginnt super spannend, jedoch nimmt diese Spannung mit jeder Seite ab. Zu Beginn  konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, weil es mich so in seinen Bann gezogen hat. Ich hatte mir gewünscht, dass dies genauso weitergeht, jedoch habe ich irgendwann die Lust am Lesen verloren. Es war sehr trocken, viele Handlungen sind aufeinander gefolgt, jedoch nicht wirklich etwas spannend. Das Buch hat mich immer weiter verwirrt. Ich konnte die Namen nicht den Personen zuordnen. Ich hab mich jedoch immer weiter durch das Buch gezwungen, weil ich dachte es wird besser, jedoch konnte es mich einfach nicht mehr begeistern. Ich würde das Buch sehr gerne viel besser bewerten, aber ich möchte natürlich ehrlich zu euch sein und das Buch konnte mich einfach nicht begeistern!


Leider nur 2/5 Sterne!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen